Last update
2017-11-21 03:18:01

Motec ist auch in diesem Jahr wieder vom 01.12.2017 - 10.12.2017 mit einem Stand auf der Essen Motorshow vertreten. Sie finden uns im Tuning Salon "Halle 11 - Stand A111".

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Motec Tornado in 21 Zoll mit Gutachten, passend für den Ford Mustang. 

MCT11 - Aventus - eintragungsfrei für den Audi A5.

Die ABE zum Download finden Sie hier.

Das gesamte Motec-Team gratuliert unserem Markenbotschafter Timo Bernhard und seinem Team zum Sieg der 24 h von Le Mans 2017.

In einem hochdramatischen Rennen gelingt es Timo im letzten Stint den Sieg für seine Mannschaft perfekt zu machen.

Weitere Informationen zum gesamten Rennverlauf finden Sie hier.

 

Neuheit Radical

Auf der Essen Motorshow werden wir unser neues Leichtmetallrad „Aventus“ vorstellen.

Es bezeugt das stetige Streben nach Verbesserung und ist Ausdruck unermüdlicher Leidenschaft.

Unser Markenbotschafter – Timo Bernhard – war erneut mit seinen beiden Teamkollegen siegreich beim Sechs-Stunden-Rennen in Mexico. Bei wechselnden Bedingungen und einem undurchsichtigen Rennverlauf lieferten Sie sich diverse Rad-an-Rad-Duelle, bei denen die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

 

Eindrucke zum Rennverlauf, geschildert von Timo Bernhard, finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Rennverlauf finden Sie hier.

 

Tornado

Unser erfolgreiches Modell TORNADO ist ab sofort mit Gutachten in den neuen Größen 9,0x21“ und 10,5x21“ Zoll erhältlich.

In diesem Jahr ist MOTEC mit einem ausgewählten Programm auf der Bangkok International Motorshow vertreten.

Die Messe startete am 23. März und schließt am 3. April 2016.

Der amtierende FIA Langstrecken-Weltmeister und Porsche Werksfahrer, Timo Bernhard konnte als Werbebotschafter für unsere Marke Motec gewonnen werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Timo viel Erfolg für die Saison 2016.

www.timo-bernhard.de

Unser allseits beliebtes Motec Tornado gibt es jetzt, in ausgewählten Größen und Lochkreisen, exklusiv in diversen Sonderfarben.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Erster Einsatz des Motec TCR Rades auf dem Engstler VW Golf

In Macau bei der TCR International Serie, fuhren beide Engstler VW Golf zum 1. Mal das neue Motec TCR Rad in der Größe 10x18. Macau ist ein gefährlicher Stadtkurs, bei der die Berührung mit der Leitplanke an der Tagesordnung ist. Unsere Rennsportfelgen haben den Einsatz mit Bravur gemeistert.

Erfolge

Wir sind zur Nummer 1 gewählt!

Von dem renommierten Magazin „Tuning“, sowie der Zeitschrift „VW Scene“ wurde „ Die Felge des Jahres 2015“ gesucht. Gleich in 2 Kategorien konnte Motec gewinnen. Die Motec Räder Nitro (MCR1) und Tornado (MCT9) wurden auf Platz 1 von den Lesern gewählt.